Jugendfeuerwehr "Kriebsteiner Bären"

Nach 10 Jahren ohne Jugendarbeit haben wir eine neue Jugendfeuerwehr gegründet. Willkommen sind sowohl Jungen als auch Mädchen ab 8 Jahren. Wir bitten zu beachten, dass sich das Angebot aus Kapazitätsgründen derzeit nur an Kinder & Jugendliche richtet, welche in der Gemeinde Kriebstein leben. (Berücksichtigt werden können auch Kinder/Jugendliche, welche z. B. im Wechselmodell auch in einer weiteren Gemeinde leben).

Antragsformular zur Aufnahme in die Jugendfeuerwehr

Sie können uns auch eine E-Mail an jugend@feuerwehr-kriebstein.de schicken. Wir bitten für unsere Planung auch um eine Rückmeldung, wenn Kinder/Jugendliche zu einem "Schnuppertag" kommen möchten.

Wann? Dienste finden akutell im 3-Wochen-Turnus am Donnerstags von 17:15 - 18:45 Uhr statt.
Wo? Ortsfeuerwehr Grünlichtenberg

Nächster Dienst: siehe aktueller Dienstplan

Möchten Sie uns beim Aufbau oder der späteren Jugendarbeit unterstützen? Dann nutzen Sie bitte das Nachrichtenfeld.
Vielen Dank.

Hinweis: Persönliche Daten werden gemäß DSGVO behandelt.

Anmeldung zum Schnuppertag
weitere Angaben